Unterstützung gesucht


Hilfe gesucht:

Da wir eine sehr geschätzte Person, die uns über 5 Jahre lang eine Hilfe war, durch Umzug verlieren, brauchen wir imTeam der Hausaufgabenbetreuung  weitere Unterstützung.

Montag bis Donnerstag von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr unterstützen wir - 3 hauptamtliche pädagogische Kräfte - gestützt von einerehrenamtlichen Person, max. 11 Kinder im Alter von 6 Jahren bis 14 Jahren beiden Hausaufgaben. Wir freuen uns auf weitere Unterstützungan nur an einem  oder auch an mehreren Wochentagen. Derzeit unterstützen uns 4 SeniorInnen an jeweils einem Wochentag.

Infos bei Katja Scherer unter 06824 4289 oder unter teestubeottw@aol.com oder in der Teestube


 

Wer gerne  im Team der Actiontage oder Kinderfreizeit, bei den Bildungswochenenden oder den verschiedene Gruppenangeboten der  Teestube oder dem KIGO mitarbeiten will, der sollte gut vorbereitet und ausgebildet sein.  Diese beiden Angebote der aej -saar bereiten auf einen Einsatz in der Kinder- und Jugendarbeit vor:

 

JULEICA Herbstkurs:

12. bis 16.10 20 in Saarbrücken/aej-Saar
ab 15 Jahren Infos bei Katja Scherer 06824 4289 oder unter teestubeottw@aol.com oder in der Teestube

 

 




Zurück