Funkids


Jeden Mittwoch von 15.30 - 17.00 Uhr, trifft sich die Gruppe Funkids- für Jungen und Mädchen im Alter von 9 Jahren bis 12 Jahren – in der Teestube.

In den Funkids  sind verschiedene Aktionen geplant - mal wird es sportlich, mal kreativ, mal sind wir  in der Teestube, mal draußen, mal wird´s  eher ruhig und mal wild- auf jeden Fall wird viel gelacht!

An manchen Tagen machen wir Ausflüge und bei gutem Wetter findet man uns draußen. Bei den Funkids sind vor allem deine Ideen, Interessen  und dein Mitmachen gefragt! Ein guter Ort um Freunde zu finden oder zu treffen.

Neugierig geworden, dann schau doch mal rein. Jeder ist willkommen.

 

Bei Fragen ruf vorher in der Teestube an: Katja Scherer- Dipl.Päd- 06824 4289

 

Unser gemeinsam geplantes Programm findest Du in der Ottweiler Zeitung unter kirchliche Nachrichten / Evangelische Kirchengemeinde Ottweiler und unter diesem Artikel zum Download.

 

Komm sei dabei!


Programm Fun-Kids 2021



Zurück